Samstag 26.10., 20:30

22. Mühlenfest: JOE TRAXLER & SAKURA & BAND



Photo by Jan Balaz © 2014

Wird geladen...

22. Mühlenfest: JOE TRAXLER & SAKURA & BAND

Sakura Katsuura: voc, guit; Joe Traxler: voc, guit; Max Langer: drums; Robin Gadermaier: bass

Die Musik des Oberösterreichers ist geprägt von seiner emotionalen Stimme, berührenden Texten, sowie unverkennbaren, perkussiven Gitarrenelementen und erinnert an Künstler wie Jeff Buckley, John Mayer und City & Colour. Er hat hörbar das Händchen für jene Melodien und Harmonien, die sich ihren Weg unweigerlich in die Gehörgänge bahnen, er besitzt diese ganz besondere ausdrucksstarke und gefühlvoll raue Stimme, um die ihn viele seiner Kollegen beneiden, und – was genauso entscheidend ist – er strahlt das notwendige Charisma aus, das ihn zu einem wirklich ernstzunehmenden Künstler macht. Zum zweiten Mal bei uns in der µ, diesmal gemeinsam mit der in Hongkong geborenen Sängerin Sakura! Momentan noch ein absoluter Geheimtipp, unbedingt anhören!