Samstag 29.06., 20:30
OPEN AIR
MOLDEN / RESETARITS / SOYKA / WIRTH 

Foto: Lukas Beck

Photo by Jan Balaz © 2014

Wird geladen...

Open air

MOLDEN / RESETARITS / SOYKA / WIRTH

Ernst Molden: Gesang, Gitarre; Willi Resetarits: Gesang, Mundharmonika, Ukulele; Walther Soyka: Wiener Knopfharmonika, Gesang; Hannes Wirth: Gitarre, Gesang

Seit 2009 arbeiten Ernst Molden und Willi Resetarits mit ihren Lieblingspartnern Soyka und Wirth zusammen. Schon der Einsteiger „Ohne Di“ wurde von Kritik und Publikum gefeiert. Mit „Ho Rugg“ wurde 2014 nicht nur ein künstlerischer Höhepunkt abgeliefert, sondern für 2015 auch der deutsche Liederpreis abgeholt – erstmals wurde eine österreichische Produktion für die besten Songs des deutschen Sprachraums geehrt. Mit ihren Konzerten verzaubern sie die Menschen – die gemeinsamen Auftritte des „besten Singer-Songwriters auf Gottes Erden“ (Willi Resetarits über Ernst Molden) und der „schönsten Stimme der Welt“ (Ernst Molden über Willi Resetarits) funktionieren perfekt. Jetzt Karten sichern!